Spionage




Hier bitte nur ernsthafte Hilfen und Kommentare einstellen.
ABSOLUTES SMALLTALKVERBOT !!!

Spionage

Beitragvon momofoko » Fr 9. Mai 2014, 23:53

Spionage ist das A & O, vor einem Angriff, aber auch zur Selbstverteidigung.

Hier greifen Spionageforschung, Abwehrspionage und Anzahl der Spione ineinander.
Die genaue Formel kenne ich nicht, wird vielleicht aber jemand von uns posten oder verlinken können.

Eine gute Spionageabwehr ist wichtig, um Gegner überhaupt nicht erst in Versuchung kommen zu lassen, einen anzugreifen.
Zusammen mit vielen Spionen (mehrere Tausend) ist es einem Gegner dann meist unmöglich zu spionieren.
Der Gegner wird dann selbst viele Spione verlieren.
Im letzten Krieg zum Beispiel haben meine Gegner insgesamt mehrere Tausend Spione verloren und ich wurde nicht angegriffen ;)
Wer eher defensiv spielt, sollte die Spionageabwehr erforschen und viele Spione auf dem Feld haben.

Wer dagegen aggressiv spielt, sollte eher die Spionage erforschen und auch hier viele Spione zum Gegner schicken können.
Ich habe einmal 800 Spione gegen einen Gegner verloren, der punktemäßig nur halb so gut war, und dessen Ally 30 Plätze hinter uns lag.
Wahrscheinlich hätte ich mit meinen Truppen gewonnen, wenn ich ihn blind angegriffen hätte. Aber .. hätte, hätte, Perlenkette ..

Über Tricks, statt mit Spionen, die feindliche Armee mit einem kleinen Angriff auszuspionieren, werden an dieser Stelle andere Spieler berichten können...
momofoko
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Mai 2014, 23:46

von Anzeige » Fr 9. Mai 2014, 23:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Tutorials

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron