Willkommen script




Hier bitte nur ernsthafte Hilfen und Kommentare einstellen.
ABSOLUTES SMALLTALKVERBOT !!!

Willkommen script

Beitragvon Wolf Thor » Sa 10. Mai 2014, 00:49

WILLKOMMEN !!!!!!
Hallo zusammen neue mitglieder!
Das ist die Geschäftgrundlage,die für jeden zugelten hat !!!!!

An die offiziere keiner erforscht Kartographie in der Ali Forschung!!!!
Die für sich selbst Kartographie(Geschwindigkeit der Armee)erforschen um schneller beim Feind zu sein.
bedenkt aber,das noch schlafen auch wollts,in Ruhe!!!!!!!
Mission für jeden von euch organiesiert euch untereinander.
Setzt jeder einen verwalter ein ;seit auserdem selber einer !!!!

Auserdem ist einzuhalten:
Geht auf Trohnsaal und schaut euch eure Produktionsrate an.
Ist sie nicht auf 100%,schleunigst Bürokratie erforschen!
Ganz wichtig wegen Wachstum und Steuern!
Arbeiter immer beschäftigen(bei plus% der Minen),wegen der Steuern.
Ein weiterer Punkt,ist ab Heute bei Ali Ressourcen folgendes einzuhalten!
Jeder muss auf einen mindestens 1% nenner kommen in der ali kasse!

Spionage:
Ist zwar wichtig doch solange ihr nicht mindesten 5000 spione habt ,
ist sie ziehmlich nutzlos!!!!(Übertreibt mal nicht bei spyabwehr)minimum 15k für alle!!!
stattdesen lieber einfache spionage oder etwas anderes erforschen!

Mittlerweile ist es so das ihr schon eine Menge Punkte habt,voraus.
Macht euch darüber Bitte keine Gedanken,ich hole euch schwups eins,zwei,drei,wieder alle ein wenn der erste 100 000 punkte hatt!
Erkläre euch dann auch die funktionen der gebäude(mit dennen ihr immer wächst)HMMMetwas davon besser jetzt!
mit den grunfunktionen seid ihr ja vertraut(wenn nicht bitte fragt,keine falsche Schahm)
1)immer schauen das die ganze bevölkerung beschäftigt ist(immer aubauen, wenn notwendig!)
2)für bevölkerungsnachwuchs sorgen (haüser+bauernhöfe)WICHTIG!!!
3)Bankwesen erhöht die steuereinnahmen
4)Imperiale wege ausbauen(am rand von anschliessenden Provinzen)

Bei Brandschatzungen immer mit den Pferden
Ergibt eine höhere brandschatzung(Info - Einheiten)
Bei Belagerung Immer genügend Rammböcke mitschicken(können gar nicht genug sein)
Bei verteidigungen solltet ihr die Pikeniere zur Unterstützung am Feld haben (VIELE - Beste Waffe gegen Reiter)
Diese sind ziehmlich nuzlos wenn der Angreifer Bogis hat!!!(aber gutes kannonenfutter);)
Burgverteidigungen - Ballisten+Katapullte+Bogis

So Leute nicht vergessen fleissig Leute suchen,einer von jedem ,das ist Plicht!!!!!
Als Anführer muss man sich oft, um Schreibarbeiten und der gleichen Botschafter Tätigkeiten widmen,hab halt viel zu tun;
Nervt und stresst nicht rum,die Regeln und Funktionen stehen fast alle links unten(Hilfe)Beschreibung halt!
Natürlich dulde ich keinerlei Streitigkeiten untereinander,
In Extremfällen Kick ich beide Partein raus,damit wieder Ruhe herscht!!!

So Leut nicht gleich übertreiben und drauflosbauen , schauen zuerst,was brauch ich? Ressourcen sind teuer!!
Lieber langsam wachsen ist besser für später, bitte ,
Keine überunnotwendige Kriege anzetteln!!
Keine Beleidigungen zu jeglichen anderen Spielern .
Könnte Rauswurf aus der Ali bedeuten,dulde ich auch nicht.
Helft den unerfahrenden spielern etwas,kommt euch allen zu gute!
Damit sie die liebe zum spiel entdecken , und uns TREU unterstützen ;

Offiziere:

Die Universität Stufe des Forschung- und Wissenschaftsministers beeinflusst den Preis der Allianz Forschungen.
jede Stufe reduziert den Preis um 0,02. Es wäre gut, wenn der Spieler mit der höchsten Stufe Universität,
zum Forschung- und Wissenschaftsminister ernannt wird.
Beachten Sie aber, dass der Loyalitätsstatus-Bonus des Forschung- und Wissenschaftsministers,
(Wie lange bin ich in der allianz?) Einfluss auf die Allianz-Forschungen hat.
Das heißt: wenn der Wissenschaftler in der 2.-3. Etappe des Loyalitätsstatus ist und mit einem neuen versetzt wird
(sogar mit einer höheren Stufe der Universität), könnte das zum Steigern der Forschungspreise anstatt zum Reduzieren führen.

Die Architektur Stufe des Bau-und Entwicklungsministers beeinflusst den Preis der Allianz Forschungen (Allianzburg und die Gebäude darin),
jede Stufe reduziert den Preis mit 0,02. Es wäre gut, wenn der Spieler mit der höchsten Stufe Architektur
zum Bau-und Entwicklungsminister ernannt wird. Beachten Sie aber, dass der Loyalitätsstatus-Bonus
des Bau-und Entwicklungsministers einen Einfluss auf die Allianz-Gebäude hat.
Das heißt: wenn der Bau-und Entwicklungsminister in der 2. oder 3. Etappe des Loyalitätsstatus ist und mit einem neuen versetzt wird
(sogar mit einer höheren Stufe der Architektur), könnte das zum Steigern der Gebäudepreise führen.

Der Außenminister ist verantwortlich für die Diplomatie der Allianz und sucht neue Mitglieder.
Er hat einen fixierten Bonus von +1 Punkt Ehre jeden Tag, aber nur in der zweiten und dritten Stufe des Loyalitätsstatus.
Nimmt neue Mitglieder an.Er sieht alle Wirtschfts- und Militärberichte in der Allianz.

Erste offizier - COMMANDER
Er ist vom anführer der vertreter!
Das bedeutet ,Ist der Anführer nicht da hat der erste Offizer das Kommando!!!
Auserdem befehligt er die ganze armee bei Krisen!
Sagt wo wir koordiniert zuschlagen werden.
Ich werde euch da auch helfen,einen Krieg zu führen und zu gewinnen...;)
Unter anderem ist der ertse Offizier und der aussen minister für Einladungen zuständig,
mit absprache von mir,(bin ich nicht da stimmen alle Offiziere gemeinsam ab mindestens 3 positive stimmen,halt)
Bei Problemen das gilt für alle BITTE bei den Offizieren melden,Wichtig!!!!
Probleme gehören auf den Tisch und behandelt!!!(keine falsche schahm bitte,ich hab auch mal angefangen!!)

Oberbefehlshaber
Jede 5 Mitglieder in der Allianz kann ein Oberbefehlshaber angestellt werden.
Die restlichen Posten sind eins für jede Allianz.
Basisbonus - 10 Punkte Moral, er kann erhöht oder reduziert werden oder unverändert bleiben, abhängig vom Status der Loyalität.
Er sieht alle vorhandenen Armeen in seiner Gruppe und alle Wirtschafts-und Militärberichte in der Allianz.
Alle Oberbefehlshaber Rundschreiben an alle Mitglieder oder an seine eigene Gruppe senden.

Missionen bei 100 000 Punkte :
Architektur dann Uni 17 / bank 10 damit deine arbeiter ordentlich steuern zahlen;)
Bürokratie min 16 fördert die Produktion enorm!!!!!
Militär Architektur & Befestigunsanlage hab ich 10 & 11
schafft viel platz für truppen & Meine festung ist sogar ohne Truppen stark;)
Mit Militär Medizin hältst deine Truppen fit ergo ein zweimal!
militärische Ausbildung 10 Moral ist besser beim kampf.
Also fleissig sein hier verschaft ihr euch wirklich Vorteile!!!

Missionen bei 200 000 Punkte :
Monarchie 10
Gründung einer Kolonie (für jeden Pflicht!!!)
Forschen der Elite Einheiten(Rot)
Eine positive Produkton ,damit ihr euch auch eine Armee (70-100 000 Mann)leisten könnt!
Eine gute Befestigungsanlage (mindestens 10)zwecks Steigerung der verteidigungsstärke der Burg
Militärarchitektur (mindestens 10)zwecks Erhöhung der Truppenstärke in der Burg

Bei Krieg : !!!!!!!!
1bitte Spione in allen Provinzen stationieren.könnt so ja quest erfüllen(1000 Spione fangen zb.)
2da eine gute Verteidigung zu haben ist wichtig
3armee bei krieg ist immer in Bewegung zu halten !REGEL/ORDER!(eigenständige Provinzen)
4allerlei verlust führt dazu das der feind Militär punkte bekommt(SINN vom KRIEG); kostet euch auserdem eine menge Ressourcen!
5wenns aufpassts auf eure Truppen ist das schon der Sieg für die meisten jedenfalls
6genauso Ressourcen herumliegen zu lassen
7angriffe melden(Militärbericht immer in tribühne kopieren,DANKE)zwecks schneller Hilfe
8habt ihr keine Armee wäre es klug in Urlaubsmodus für die Kriegszeit zu gehen!
Damit ihr keine Ziele abgebt und wir den Krieg verlieren.
9Denkt Bitte an die Gemeinschaft!!!!(gemeinsam sind wir stark)

_Allianz - Kasse_
Hier ein kleiner Aufruf zum spenden ,bitte, in die Kasse !!!
Es fehlt noch Ressourcen hauptsächlich Gold Für die nächste Forschung!!
Kommt Leute das ist noch garnichts zu dem was sie kosten werden die nächsten Forschungen (zb.:100 Millionen usw. ;))!!!
Daraufhin zuweisen ist auch das 1% nicht viel ist aber es ist wenigsten etwas!!!!

Sonst gibt es vieleicht noch zu sagen,haltet zusammen,helft euch gegenseitig!!!
Auserdem probiert alles aus was ihr wollt,seid ihr euch nicht sicher fragt,bitte!!!
So wünsche euch viel Spass,beim Spiel!!!!:):):)

Mit freundlichen Grüssen euer Anführer Wolf 8-)
Wolf Thor
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 00:43

von Anzeige » Sa 10. Mai 2014, 00:49

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Tutorials

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron